Die Entscheidung ist gefallen – endgültig.

Die WAHOO wird mein Boot zur Erfüllung meines Traumes.

Der Konstrukteur, Designer, Erbauer und bisherige Eigner, Nikolaus, ist mir inzwischen ein guter Freund geworden.

Wir haben zu vielem ähnliche Ansichten, mögen es lieber einfach als viel Technik. Auch wenn ich da etwas mehr an Elektronik – allein schon aus Gründen der Sicherheit – an Bord haben möchte, bevorzugen wir hier ähnliche Grundkonzepte.

Aber auch bei aller Freundschaft – es muss ein ordentlicher Kaufvertrag her.

Bei solchen Summen verlasse ich mich ungern auf Handschlag.
Außerdem ist ein Kaufvertrag sicher sinnvoll bei verschiedenen Behörden.

Wir werden uns schnell handelseinig, der Kaufvertrag ist unkompliziert verfasst und die Kaufsumme liegt bereit.

Ab Unterzeichnung geben wir uns 6 Monate Zeit für die Übergabe – hoffentlich lässt Corona das zu. Aber im Sommer ist es ja 2020 auch ruhiger geworden.

Wir planen den Juli 2021 für die Übergabe der WAHOO in Tunesien.